Internetauftritt für die ISM Academy

 Für die ISM Academy, bereits seit 60 Jahren einer der führenden Anbieter in der Qualifizierung von Fach- und Führungskräften, haben wir unter www.ism-academy.de eine neue Internetpräsenz entwickelt.

Besonders Wert wurde dabei auf die Einbindung zahlreicher Möglichkeiten für einen schnellen Direktkontakt gelegt: Ein Assistent für Inhouse-Anfragen ermöglicht die individuelle Erstellung von Angeboten. Zu jedem Einzelthema sind die entsprechenden Ansprechpartner entweder direkt telefonisch oder über ein Kontaktformular per Email erreichbar. Seminare können direkt gebucht oder die dazugehörigen Programme  in Druckform über ein Formular angefordert werden.

Da viele Texte für die neue Internetseite schon existierten, haben wir hier eine individuelle Lösung entwickelt: Bereits vorhandene Inhalte wurden über eine von uns programmierte Schnittstelle vom hauseigenen Redaktionssystem des Kunden automatisiert in das CMS Typo3, auf dem diese Seite beruht, exportiert.