Magazinentwicklung Orange BKK vor Ort

Wie kann man die junge Zielgruppe der Krankenkassenversicherten erreichen? Die Antwort gibt die „Orange - das junge Magazin der BKK vor Ort“. Mit Begeisterung konzipieren und realisieren wir das quartalsweise erscheinende Magazin seit 2012.

Von der Themenentwicklung, der textlichen und grafischen Umsetzung inklusive der Fotografie und den Illustrationen bis zur Produktionsbetreuung entwickeln wir mit unserem Kunden, der BKK vor Ort, das maßgeschneiderte Krankenkassenmagazin für die Zielgruppe der 16 bis 30 jährigen.

Die BKK vor Ort ist mit knapp 800.000 Versicherten die drittgrößte Betriebskrankenkasse Deutschlands mit Hauptsitz in Bochum.

3 Beispieldoppelseiten mit Lieblingsfilm, -musik, -outfit von jungen Leuten
4 Doppelseiten zu den Artikeln "Möbel selbst gemacht" und "Welche Sportart passt zu mir?"
Doppelseite des Artikels "Heimaturlaub"
Zwei Doppelseiten der Artikel "Sportive Nebenjobs" und "Gute Vorsätze"
Doppelseite des Artikels "Mini-Welten"
Doppelseite des Artikels "Tagebuch einer Postcrosserin"
Zwei Doppelseiten zu den Artikeln "Gesundheit" und "Für eine Nacht ein Kunstwerk sein"
Doppelseite des Artikels "Kaffee – die Droge der Nation"