Unternehmenskommunikation
Stiftung Mercator

Bereits seit 2008 betreuen wir die Stiftung Mercator, eine der großen privaten Stiftungen in Deutschland, bei der Gestaltung ihrer Unternehmenskommunikation: Neben dem regelmäßig erscheinenden Newsletter „Ganz In“ aus dem Bereich der Schulentwicklungsforschung (Projektpartner der Stiftung Mercator sind hier das Instituts für Schulentwicklungsforschung der TU Dortmund (IFS) und das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen) haben wir das Logo und die Medien für die Junge Islamkonferenz Deutschland entwickelt.

Ebenfalls bei Gathmann Michaelis und Freunde entstanden sind die Materialien zur Expertenkonferenz Bildungsübergange sowie Publikationen für das Projekt Chance hoch 2, einer Zusammenarbeit mit der Universität Duisburg Essen.

In der Entwicklungsphase befinden sich derzeit verschiedene Printprodukte zum Projekt Sprachsensible Schulentwicklung.

Broschüre Junge Islam Konferenz

Logo und erste Seiten der Broschüre Junge Islam Konferenz
Innenseiten der Broschüre Junge Islam Konferenz

Ganz In Newsletter

Ganz In Newsletter
Ruhratlas Kulturelle Bildung – Titel und Innenseiten

Studie mapping//kulturelle-bildung

Studie mapping//kulturelle-bildung – Titel und Innenseiten