Sommer ist für alle da!
Das Wallpaper für den Monat Juli

Die Nummer Eins in den Jahreszeitencharts lockt mit schönen Temperaturen – und GMF mit dem passenden Wallpaper.

„Es ist Sommer
egal bist du Sachse oder Mecklenburgvorpommer,
Berliner, Heilbronner oder etwa Bonner
Vielleicht fährst du Motorrad oder einen Siebentonner
Sitzt auf deinem Fahrrad oder in dem neuen Hummer
Jeder der ihn kennt liebt den Sommer“

Diese Zeilen des deutschen Dichters und Denkers R. Trettmann stammen aus einem unschuldigen, präpandemischen Sommer, doch haben sie bis heute nicht an Aktualität verloren. Denn der Sommer ist einfach eine gute Angelegenheit, auch 2021: Die Zahlen sinken, die Temperaturen steigen. Und nicht nur das: Nach all den Lockdowns lockt er uns nun dem Haus, versorgt uns mit Vitamin D3 und bringt uns zusammen – endlich wieder mehr Sozialkontakt, und das ganz infektionspräventiv unter freiem Himmel.

 

Und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen hat GMF auch noch sein neustes Wallpaper zum kostenfreien Download bereitgestellt – was will man eigentlich mehr? 

Kostenloser Download

Das GMF Juli-Wallpaper fürs Handy

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Das GMF Juli-Wallpaper für Laptop und Desktop

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Sie möchten diese Seite teilen?