Wenn Hund und Katz zu Night Ridern werden...
Das GMF-Wallpaper April zum Download

Nie waren die Nächte so still und friedlich wie heute. Mit steigenden Temperaturen eignen sie sich so perfekt zum launigen Lustwandeln zu zweit. Oder eben auch für eine romantische Radtour unter Sternen. Da bekommt der Begriff Night Rider eine ganz neue Bedeutung ...

 

 

In eigener Sache: Wieder mal dazu gelernt!

Auch wir als Agentur haben nie ausgelernt. So kam doch von einem Wallpaper-Liebhaber im Monat März das Feedback, 16:9 als Format wäre „so 2010". Und in der Tat, nach kurzer Recherche mussten wir feststellen, dass neuere Retina-Displays mittlerweile nicht mehr in 16:9 sondern im Format (*Trommelwirbel*) 16:10 arbeiten! Und da Kundenwunsch uns Befehl ist (naja, meistens jedenfalls...) – bitte sehr: 16:10.

Alle, die (wie wir) mit ihren Retro-Endgeräten noch auf 16:9 Displays schauen, sei gesagt: Macht nix. Unser schönes Wallpaper funktioniert auch hier.

Kostenloser Download

Das GMF März-Wallpaper für's Handy

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Das GMF März-Wallpaper für Laptop und Desktop

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Sie möchten diese Seite teilen?