Bewegt eure Körper!
Dancemoves zum downloaden

Das Februar-Wallpaper hatte es sich zur Mission gemacht, unser aller Fernweh zu heilen. Die März-Ausgabe möchte nun für ein anderes Problem Sorge tragen und schenkt uns einen kleinen Augenblick des oh so schmerzlich vermissten Nachtlebens.

Einfach ein- und ausatmen ...

Die Enge des Clubs, die schwitzige Tanzfläche – überfüllt mit Fremden, die völlig unbedarft ein- und ausatmen… das ist doch Musik in unseren Ohren! Um die Zeit bis zur nächsten Großveranstaltung ein wenig zu überbrücken, zeigt GMÄffchen Sabine Lachnit auf ihrem Wallpaper den Tanzenden in seinem natürlichen Habitat: dem Rudel.

Extra im März: Der Musiktipp zum Wallpaper

Ihre Empfehlung dazu: Big Mama Thornton / You ain’t nothin‘ but a hound dog – und für die Engtanz-Freunde unter uns: Jackie Wilson / Doggin around.

Kostenloser Download

Das GMF März-Wallpaper für's Handy

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Das GMF März-Wallpaper für Laptop und Desktop

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Mehr GMF Wallpaper für Ihren Bildschirm ...

Sie möchten diese Seite teilen?