Fröhlich durch den Januar
Charmanter Hintergrund für Mobil, Laptop und Desktop

Bunt durch das Jahr mit den „digitalen Tapeten" von GMF: Ab sofort gibt es in jedem Monat ein individuelles Wallpaper als Hintergrundbild für's Handy, Laptop oder Desktop als kleines Geschenk von uns für Euch und Sie. Unsere Grafikerinnen und Grafiker wechseln sich dabei monatlich ab. 

Garry die Giraffe

Den Anfang macht im Januar unsere Sarah Gertzen mit einer ihrer wunderschönen Illustrationen. Nennen wir sie in diesem Fall doch einfach einmal Garry, die Giraffe.

Wir wünschen euch viel Sapß beim zukünftigen Blick auf den Bildschirm. Wer auf gar keinen Fall Februar, März und auch nicht die Motive des restlichen Jahres verpassen will, dem empfehlen wir, sich für unsere Newsletter (natürlich kostenlos und jederzeit abbestellbar) anzumelden ;-).

Kostenloser Download

Das GMF Januar-Wallpaper für's Handy

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Das GMF Februar-Wallpaper für Laptop und Desktop

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Mehr GMF Wallpaper für Ihren Bildschirm ...

Sie möchten diese Seite teilen?