Neue Homepage für Kult-Fritten
Pervers lecker, pervers gut – Pommes Pervers!

We love Pommes – vor allen Dingen, wenn sie mit so pervers leckerem Topping daherkommen wie die Kreationen von Pommes Pervers. Hunger auf mehr macht auch die neue Homepage ...

Klare Struktur und klare Ansagen für die derbsten Buden der Stadt

Aufbauend auf dem knalligen Corporate Design in Orange und Schwarz gibt es bei Nutzerführung und Texten auch „klare Ansagen“: Große Buttons in Signalfarbe leiten den Blick und laden zu Interaktion ein. Kurze, knackige Headlines im lockeren Sprachduktus der Marke machen klare Ansagen und helfen den Nutzer:innen bei der inhaltlichen Orientierung.

Starke Bildsprache durch Hingucker-Fotos

Wer die derbste Bude der Stadt betreibt, muss diesen Anspruch auch auf Ebene der Bildsprache einlösen. Die extra für die Marke entstandenen Fotos von merstudio liefern: Hingucker-Bilder mit außergewöhnlichen Motiven und Perspektiven, die man nie wieder vergisst!

Unser persönliches GMF-Highlight: Mit seinen Photoshop-Künsten hat GMÄffchen Arnd Drifte den Pommes Pervers-Foodtruck mal eben auf eine belebte Kreuzung mitten in Tokio versetzt. Sensationell!

Das Pommes-Taxi wartet schon

Wer beim Betrachten der Homepage Hunger bekommt, der findet auf der Homepage natürlich die Kontaktdaten und Fotos sämtlicher derber Buden in Düsseldorf, Dortmund und Essen. Darüber hinaus wartet das hauseigene Pommes Taxi schon mit laufendem Motor auf die nächste Bestellung: Buttons auf der Startseite und im dauerhaften Headerbereich verlinken auf den Bestellshop für Auslieferungen und Abholungen vor Ort. Sodann: Gehet hin und ernähret euch!

 

Zur Homepage von Pommes Pervers

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