Jörg Glowienka
Design | Webentwicklung

jg@gmf-design.de

+49 (0)201 438708-19

Hey, Mister DJ ...
put the record on!

Er ist der Mann mit den tausend Spitznamen und mindestens ebenso vielen Fähigkeiten: Bei GMF wird er Djörtsch, DJ oder Gigi genannt – nur unter seinem eigentlichen Namen kennt ihn hier keiner. Was seine mannigfaltigen Talente angeht, wurden ihm diese in der Vergangenheit auch schon fast zum Verhängnis. Denn neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Frontend-Designer mit einem Händchen für Technik und einem Auge für Design wurde ihm zwischenzeitlich auch die Rolle des GMF-Hausmeisters aufgedrängt. Geschuldet ist das seinem handwerklichen Geschick, das fast an seinen grünen Daumen und seine Liebe für italienisches Essen heranreicht.

Mittlerweile hat GMF einen „echten“ Hausmeisters, so dass DJ auf sein eigentliches Kerngeschäft „Schöne Webseiten“ konzentrieren kann …

Jörg Glowienka
Kompetenzen

  • Front-End
  • Back-End
  • Digital Life Cycle
  • Design klassische | digitale Medien

Sie möchten diese Seite teilen?