Hallo Herbst!
Das Wallpaper für den Oktober

Endlich ist es soweit: der Herbst ist da! Seit Wochen kann man es schon kaum mehr abwarten, hinter das leidige Thema „Sommer“ einen Haken zu machen und sich voll und ganz in den Zwiebel-Look zu stürzen, neue Tee-Sorten auszuprobieren und Kastanien-Männchen zu basteln.

Du willst, dass auch dein Desktop dem Sommer Servus und Baba sagt und dein Smartphone fortan nur noch herbstliche Stimmung verbreitet? Dann geht es dir wie uns und du solltest nicht länger zögern und dir unser neues Wallpaper für den Oktober herunterladen.

Falls du danach noch nicht genug in Herbstimmung gekommen sein solltest und obendrein ein Herz für seltsame Wikipedia-Artikel hast, empfehlen wir noch den über Kastanienmännchen zu lesen.

zu Wikipedia

Kostenloser Download

Das GMF Oktober-Wallpaper fürs Handy

Hier anzeigen ZIP herunterladen

Das GMF Oktober-Wallpaper für Laptop und Desktop

Hier anzeigen  ZIP herunterladen

Sie möchten diese Seite teilen?