Holger Gathmann
Kreativdirektion (GF)

hg@gmf-design.de

+49 (0)201 438708-22

Vom Six Pack zum Silberrücken

Er hat mal auf dem Bau gearbeitet und war Firmeninhaber einer Verpackungsfirma mit dem schönen Namen „Six Pack“. Das alles scheint fast in einem anderen Leben passiert zu sein: Wer Holger heute bei GMF in Aktion erlebt, kann sich für ihn eigentlich nichts anderes vorstellen. Design ist für ihn nicht nur Beruf, eher schon Berufung. Als Vollblutästhet mit Liebe zum Detail sorgt er als „Silberrücken im Affenstall“ dafür, dass seine GMÄffchen gestalterisch in der ersten Liga mitspielen. Dazu fühlt er den Kunden vorab gern strategisch auf den Zahn – garantiert schmerzfrei und ohne zu bohren.

Holger Gathmann
Kompetenzen

  • Markenentwicklung | Markenpositionierung
  • Storytelling
  • Design Thinking
  • Corporate Design
  • Design klassische | digitale Medien

Sie möchten diese Seite teilen?