Gathmann Michaelis und Freunde | Wolf Strotmann Innovation

Markenentwicklung
Wolf Strotmann Innovation

Eigentlich wusste Wolf Strotmann ganz genau, wie sich seine neue Marke anfühlen sollte. Nur: Wie transportiert man dieses Gefühl über eine Marke zur Zielgruppe? Antworten haben wir im Rahmen eines Markenworkshops gesucht - und gefunden!

Markenworkshop für den Workshop-Profi

Als Innovationsmanager sind Workshops für Wolf Strotmann Tagesgeschäft - allerdings in leitender Position. Für den Markenworkshop wurden die Rollen getauscht und unter der Führung von Team GMF gemeinsam die neue Marke Wolf Strotmann Innovation erarbeitet.

Werteübertragung ins Corporate Design

Die Zielgruppe ist analysiert, die Kernwerte der Marke festgezurrt, Markennutzen und -versprechen in Worte gefasst: Was jetzt folgt, ist die Übersetzung in ein Corporate Design, das diese Dinge auf die visuelle Ebene überträgt. Im Fall von Wolf Strotmann Innovation bedeutet das: eine frische Akzentfarbe und moderne Typografie, kombiniert mit illustrativen Elementen – analytische Weitsicht trifft kreatives Design Thinking.

Logo mit Verlauf – Wolf Strotmann Innovation Logo mit Verlauf – Wolf Strotmann Innovation
Logo Wolf Strotmann Innovation
Wolf Strotmann Innovation: Farben und Typografie Wolf Strotmann Innovation: Farben und Typografie
Farben und Typografie
Wolf Strotmann Innovation: Illustrative Elemente und Grafiken Wolf Strotmann Innovation: Illustrative Elemente und Grafiken
Illustrative Elemente
Wolf Strotmann Innovation – Visitenkarte steht mit Heftklammer auf Tisch Wolf Strotmann Innovation – Visitenkarte steht mit Heftklammer auf Tisch
Visitenkarte

Aus der Marke werden Medien

Genau diese Kombination aus analytischem Fachwissen, Kreativität und Persönlichkeit findet sich auch in den Medien wieder, mit denen Wolf Strotmann Innovation an seine Kunden herantritt – von der eigenen Website bis zum kreativen Lebenslauf.

Zur Website von Wolf Strotmann Innovation

Markenentwicklung
Unsere Leistungen

Marketing

Text

Sie möchten diese Seite teilen?